Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
5 Kommentare
Wolfgang
Deutschland
Elisabeth
Deutschland
War schon seit Jahren auf keinem Campingplatz mehr ohne wlan. War in der Ecke sehr schlecht, wurden aber an der Rezeption darauf hingewiesen👍. Außerdem ist es sehr teuer. Gibts auf anderen Campingplätzen gratis.
Prikaži sve04 Oct 2023
Katrin
Deutschland
Großer Campingplatz, weite Wege. WiFi viel zu teuer Frechheit! 7 Tage 30 Euro!!
Prikaži sve19 Jun 2023
Melanie
Österreich
Matthias
Deutschland
- Sehr weite Wege zu Pool, Supermarkt, Customer Care etc., da alles mehr oder weniger zentralisiert am Eingang. - Kosten für WiFi absolut nicht zeitgemäß und unverschämt teuer. Man hat den Eindruck, dass es gar nicht gewollt ist, dass Gäste es nutzen. Wir haben auf unserer 6-wöchigen Reise sonst überall 50-100Mbit Internet im Preis inklusive gehabt. Auch auf anderen Campingplätzen in Europa ist kostenloses WiFi der Standard.
Prikaži sve14 Jun 2023
Wolfgang
Deutschland
Elisabeth
Deutschland
War schon seit Jahren auf keinem Campingplatz mehr ohne wlan. War in der Ecke sehr schlecht, wurden aber an der Rezeption darauf hingewiesen👍. Außerdem ist es sehr teuer. Gibts auf anderen Campingplätzen gratis.
Prikaži sve04 Oct 2023
Katrin
Deutschland
Großer Campingplatz, weite Wege. WiFi viel zu teuer Frechheit! 7 Tage 30 Euro!!
Prikaži sve19 Jun 2023
Melanie
Österreich
Matthias
Deutschland
- Sehr weite Wege zu Pool, Supermarkt, Customer Care etc., da alles mehr oder weniger zentralisiert am Eingang. - Kosten für WiFi absolut nicht zeitgemäß und unverschämt teuer. Man hat den Eindruck, dass es gar nicht gewollt ist, dass Gäste es nutzen. Wir haben auf unserer 6-wöchigen Reise sonst überall 50-100Mbit Internet im Preis inklusive gehabt. Auch auf anderen Campingplätzen in Europa ist kostenloses WiFi der Standard.
Prikaži sve14 Jun 2023
Resultate 1-5 von 5
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste