Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
47 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenDaniela
Österreich
Es gibt eine Waschmaschine im Mobile Home aber leider keinen Geschirrspüler!!!!!
Prikaži sve22 Jul 2024
Alfred
Deutschland
Etwas zu teuer in der HS; fehlende Kontrolle auf den Plätzen(Camper benutzen Durchfahrtsstraße als Stellplatz!!!!)
Prikaži sve19 Jul 2024
Josef
Österreich
Thomas
Österreich
W-Lan Empfang bei Mobilehomes SeaView schlecht und langsam. Handyempfang/mobile Daten nahezu nicht verfügbar
Prikaži sve06 Jun 2024
Roland
Österreich
Benjamin
Österreich
Wir hatten einen Wunderschönen Platz bekommen den wir wieder reservieren konnten für 2024 , die Lage und Schönheit der Umgebung/Bale ist war für uns einzigartig.
Prikaži sve09 Oct 2023
Daniela
Österreich
Es gibt eine Waschmaschine im Mobile Home aber leider keinen Geschirrspüler!!!!!
Prikaži sve22 Jul 2024
Alfred
Deutschland
Etwas zu teuer in der HS; fehlende Kontrolle auf den Plätzen(Camper benutzen Durchfahrtsstraße als Stellplatz!!!!)
Prikaži sve19 Jul 2024
Josef
Österreich
Thomas
Österreich
W-Lan Empfang bei Mobilehomes SeaView schlecht und langsam. Handyempfang/mobile Daten nahezu nicht verfügbar
Prikaži sve06 Jun 2024
Roland
Österreich
Benjamin
Österreich
Wir hatten einen Wunderschönen Platz bekommen den wir wieder reservieren konnten für 2024 , die Lage und Schönheit der Umgebung/Bale ist war für uns einzigartig.
Prikaži sve09 Oct 2023
Joachim
Deutschland
für kleiner WW und WM oder Zelter zu empfehlen, oder sehr früh, bzw. sehr spät im Jahr anreisen. Sanitäranlagen waren super gepflegt, wirklich immer sauber. Personal ist sehr nett und will helfen.
Prikaži sve09 Oct 2023
Gabriele und Roland
Deutschland
Das Personal erhält besonderes Lob. Wir hatten den Platz 76 Zone A San Polo, die Reinigungskraft mit dem Namen Fedja erhält von uns ein besonderes Lob.
Prikaži sve05 Oct 2023
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste