Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
14 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenUlrike
Österreich
Stephanie
Deutschland
Der Campingplatz ist leider völlig überteuert. Der Preis für Bettwäsche, Handtücher oder Wifi ist eine Frechheit. Zudem steht auf der Homepage dass eine Badekappe am Pool optional ist. Vor Ort hätte man eine für 3€/Stück kaufen müssen. Dieser Campingplatz wird uns nicht mehr sehen.
Prikaži sve02 Sep 2023
Andreas
Österreich
Das Personal an der Rezeption war spitze und auch das Animationteam! Die Lage direkt am Strand ist ok! Aber alles weitere wifi, Klima extra buchen und auch die mobile homes stehen in keinem Verhältnis zum Preis- Leistungsverhältnis. Dennoch wär ratenswert, dass Klima und wifi im Gesamtpreis gleich mitangeboten werden würde!!!
Prikaži sve11 Aug 2023
Rolf
Slowakei
Wir fuhren anschliessend in die Schweiz und haben da ca. die Hälfte für einen grossen Stellplatz bezahlt inkl. kostenlosem WIFI. Ist ja nicht der Fehler dieses Caping Platzes, sondern der ganzen Region. Preise im Laden und im Restaurant sind aber wiederum in Ordnung.
Prikaži sve07 Aug 2023
Niels
Deutschland
Anja
Deutschland
Abendanimation wiederholt sich Woche für Woche, wenn man 2 Wochen da ist keine Abwechslung. Da das Programm bis 23 Uhr geht finde ich die Lautstärke zu laut da Kleinkinder und Rentner um diese Zeit schon schlafen. Preise im Markt sind zu teuer.
Prikaži sve01 Aug 2023
Ulrike
Österreich
Stephanie
Deutschland
Der Campingplatz ist leider völlig überteuert. Der Preis für Bettwäsche, Handtücher oder Wifi ist eine Frechheit. Zudem steht auf der Homepage dass eine Badekappe am Pool optional ist. Vor Ort hätte man eine für 3€/Stück kaufen müssen. Dieser Campingplatz wird uns nicht mehr sehen.
Prikaži sve02 Sep 2023
Andreas
Österreich
Das Personal an der Rezeption war spitze und auch das Animationteam! Die Lage direkt am Strand ist ok! Aber alles weitere wifi, Klima extra buchen und auch die mobile homes stehen in keinem Verhältnis zum Preis- Leistungsverhältnis. Dennoch wär ratenswert, dass Klima und wifi im Gesamtpreis gleich mitangeboten werden würde!!!
Prikaži sve11 Aug 2023
Rolf
Slowakei
Wir fuhren anschliessend in die Schweiz und haben da ca. die Hälfte für einen grossen Stellplatz bezahlt inkl. kostenlosem WIFI. Ist ja nicht der Fehler dieses Caping Platzes, sondern der ganzen Region. Preise im Laden und im Restaurant sind aber wiederum in Ordnung.
Prikaži sve07 Aug 2023
Niels
Deutschland
Anja
Deutschland
Abendanimation wiederholt sich Woche für Woche, wenn man 2 Wochen da ist keine Abwechslung. Da das Programm bis 23 Uhr geht finde ich die Lautstärke zu laut da Kleinkinder und Rentner um diese Zeit schon schlafen. Preise im Markt sind zu teuer.
Prikaži sve01 Aug 2023
Jeanine
Schweiz
Animation: Leider fehlte einwenig näheres programm oder einen Pla für die Kinderanimation was, wann läuft. Fand ich sehr schade. Personal: war überall eigentlich sehr freuntlich bis auf einzelne Person im Restaurant. War sehr gestresse und komplett umfreundlich. Standen sogar einmal auf da uns niemand bedienen wollte. Personal in der BAR waren Top freundlich. BRAVOOOO👍👍👍 WiFi hat gar kein Stern verdient:war einfach nur scheisse. Müsste bezahlt werden für empfang beim Mobilehome und forne gab es nur Gratis WLan beim Restaurant. Für die heutige Zeit sehr enttäuschend muss man für das auch noch zusätzlich und nicht gerade wenig bezahlen. Was wir aber am schlimmsten fanden waren die horror Preise der 2 Liegestühle mut Schirm am Strand. Das kostet ausser Saison pro Tag 15.- Euro in der Hauptsaison satte 29.- pro TAG! Sorry aber das geht gar nicht!!! Das sind sehr sehr sehr teure Preise und finde wen man doch schon ein Arrangement bucht sollte man nicht noch für alles zusätzlich bezahlen müssen oder sicher nicht solche hohe Preise!!!
Prikaži sve28 Jul 2023
Samuel
Schweiz
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste