Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
116 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenHannelore
Deutschland
Wir waren nur in einem Restaurant , das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Getränke auf dem Platz überall zu teuer. Ein Hundestrand schön, der kleine Hundestrand bei den MH nicht so toll. Nur Felsen zum liegen und der Einstieg ins Wasser für Menschen nicht ideal ,fehlen Kieselsteine. Der Fußweg am Meer entlang Richtung Rovinj, ist nicht sehr schön für Fußgänger, sehr viele Radfahrer die oft viel zu schnell unterwegs sind.
Prikaži sve30 Sep 2024
Claudia
Deutschland
Die Lage ist okay 6 km vor rovinj, aber mit dem Fahrrad da es teils über schotterpisten geht sehr beschwerlich. Es gibt ein Lidl, plodine und Konsum vor rovinj zum Einkaufen, aber wie schon erwähnt sollten die Fahrradreifen verbessert werden.
Prikaži sve26 Sep 2024
Kerstin
Deutschland
Ramona
Deutschland
Ina
Deutschland
Die Lage und Entfernung zur nächsten Stadt war uns bekannt. Ausstattung haben wir nur Pool und Strand genutzt. Rezeption war freundlich ( nur Englisch ) WIFI nicht stetig vorhanden .Fanden den Hund mit 7 Euro wirklich teuer, gab kaum Erlösmöglichkeiten für Hunde um nicht die Parzellen oder Wege zu nutzten.
Prikaži sve19 Sep 2024
Isabella
Deutschland
Hannelore
Deutschland
Wir waren nur in einem Restaurant , das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Getränke auf dem Platz überall zu teuer. Ein Hundestrand schön, der kleine Hundestrand bei den MH nicht so toll. Nur Felsen zum liegen und der Einstieg ins Wasser für Menschen nicht ideal ,fehlen Kieselsteine. Der Fußweg am Meer entlang Richtung Rovinj, ist nicht sehr schön für Fußgänger, sehr viele Radfahrer die oft viel zu schnell unterwegs sind.
Prikaži sve30 Sep 2024
Claudia
Deutschland
Die Lage ist okay 6 km vor rovinj, aber mit dem Fahrrad da es teils über schotterpisten geht sehr beschwerlich. Es gibt ein Lidl, plodine und Konsum vor rovinj zum Einkaufen, aber wie schon erwähnt sollten die Fahrradreifen verbessert werden.
Prikaži sve26 Sep 2024
Kerstin
Deutschland
Ramona
Deutschland
Ina
Deutschland
Die Lage und Entfernung zur nächsten Stadt war uns bekannt. Ausstattung haben wir nur Pool und Strand genutzt. Rezeption war freundlich ( nur Englisch ) WIFI nicht stetig vorhanden .Fanden den Hund mit 7 Euro wirklich teuer, gab kaum Erlösmöglichkeiten für Hunde um nicht die Parzellen oder Wege zu nutzten.
Prikaži sve19 Sep 2024
Isabella
Deutschland
Judith
Österreich
Die Getränke wie Cola viel zu teuer 5.10 Euro für 0.25 l ist sehr viel Geld Im Restaurant Basilico war das Essen nicht gut und habe auch das falsche Essen bekommen das ich bestellt habe aber leider erst am Platz gesehen da es ein To Go Essen war
Prikaži sve10 Sep 2024
Anton
Deutschland
WiFi am Stand schlecht , ansonsten auf dem Stellplatz super Strand mit Dusche sehr angenehm
Prikaži sve09 Sep 2024
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste