Die Verfügbarkeit wird überprüft ...

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mobilheime auf dem Butterfly Camping Village

 Lungolago Garibaldi 11, 37019 Peschiera del Garda - Karte

Mobilheime auf dem Butterfly Camping Village

 Lungolago Garibaldi 11, 37019 Peschiera del Garda - Campingplatzkarte anzeigen

4.3

Sehr gut

3 Kommentare

Bewertungen

Campingplatztyp:

Textil

Saison:

III - XI

Fläche:

3 ha

Haustiere erlaubt

Gratis WiFi

Mehr anzeigen

Ausstattung des Campingplatzes

Lage, Kapazität und Infrastruktur

  • Haustiere erlaubt
Entfernung zum Stadtzentrum 900 m
Kapazität 953
Mobilheime 96
Stellplätze 33
Parzellierte Stellplätze 33

Zusätzliche Information

  • Strand: Kiesstrand Sandstrand
Alle Inhalte anzeigen

Verfügbarkeit der Mobilheime im Campingplatz prüfen

2 Personen
Erwachsene
Kinder (Alter 0-17)

Wählen Sie das Alter der Kinder

Haustiere
Karte

Der Preis beinhaltet keine Kosten für das Haustier

Classic 4/5 persons 2 bedrooms

Butterfly Camping Village, Gardasee/Peschiera del Garda, Italien
  • 21m2
  • 2 Zimmer
  • 4+1 Gäste
  • Klimaanlage Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt Haustiere nicht erlaubt

Happy Premium

Butterfly Camping Village, Gardasee/Peschiera del Garda, Italien
  • 29m2
  • 3 Zimmer
  • 6+1 Gäste
  • Klimaanlage Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt Haustiere erlaubt (1)

Happy Standard

Butterfly Camping Village, Gardasee/Peschiera del Garda, Italien
  • 25m2
  • 2 Zimmer
  • 5+1 Gäste
  • Klimaanlage Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt Haustiere erlaubt (1)

Bewertungen

Campingplatzpersonal

5

Lage

5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4.3

Auf Grund 3 Bewertungen

Bewertungen unserer Gäste

Klaus

https://meinmobilheim.de/wp-content/themes/mymobilehomes/assets/img/svg/flags/de.svg

Deutschland

4.2

Das Restaurant am Platz war günstig und gut, das hat uns sehr positiv überrascht

Prikaži sve

10 Oct 2023

Udo

https://meinmobilheim.de/wp-content/themes/mymobilehomes/assets/img/svg/flags/ch.svg

Schweiz

4.8

Verfügbarkeit und Qualität des WiFi war gut, jedoch muss man sich immer wieder aufs neue mit der User ID und dem Passwort anmelden, da gibt es sicherlich bessere Lösungen, darum nur 4 Sterne.

Prikaži sve

01 May 2023

Monika

https://meinmobilheim.de/wp-content/themes/mymobilehomes/assets/img/svg/flags/de.svg

Deutschland

3.8

Können für einige Punkte keine genaue Bewertung abgeben, da um diese Zeit noch nicht bzw. kaum Aktivitäten angeboten wurden. Restaurant war auch geschlossen. Über die Verfügbarkeit WiFi wurden wir nicht informiert.

Prikaži sve

03 Apr 2023

Bewertungen

Campingplatzpersonal

5

Lage

5

Preis-Leistungs-Verhältnis

4.3

Auf Grund 3 Bewertungen

Bewertungen unserer Gäste (3)

Resultate 1-3 von 3

Klaus

https://meinmobilheim.de/wp-content/themes/mymobilehomes/assets/img/svg/flags/de.svg

Deutschland

4.2

Das Restaurant am Platz war günstig und gut, das hat uns sehr positiv überrascht

Prikaži sve

10 Oct 2023

Udo

https://meinmobilheim.de/wp-content/themes/mymobilehomes/assets/img/svg/flags/ch.svg

Schweiz

4.8

Verfügbarkeit und Qualität des WiFi war gut, jedoch muss man sich immer wieder aufs neue mit der User ID und dem Passwort anmelden, da gibt es sicherlich bessere Lösungen, darum nur 4 Sterne.

Prikaži sve

01 May 2023

Monika

https://meinmobilheim.de/wp-content/themes/mymobilehomes/assets/img/svg/flags/de.svg

Deutschland

3.8

Können für einige Punkte keine genaue Bewertung abgeben, da um diese Zeit noch nicht bzw. kaum Aktivitäten angeboten wurden. Restaurant war auch geschlossen. Über die Verfügbarkeit WiFi wurden wir nicht informiert.

Prikaži sve

03 Apr 2023

Resultate 1-3 von 3

Wie funktionieren unsere Bewertungen

Alles was Sie über Bewertungen wissen müssen

Wie wird die Durchschnittsnote ermittelt?

Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.

Was wird bewertet

In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.

Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.

Zufriedenheit mit unseren Diensleistungen

Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum  zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.

Wann werden die Bewertungen auf der Webseite veröffentlicht

Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.

Wann werden die Bewertungen nicht veröffentlicht

Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.

Übersetzungen von Bewertungen

Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.

Lage

Ganz flexible Buchung

Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.