Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
154 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenHans-Jürgen
Deutschland
Viola
Deutschland
Die Sanitäranlagen sind gut ausgestattet und relativ neu, sollten aber gründlicher gereinigt werden. Das große Restaurant hatte nur von 19 bis 21 Uhr geöffnet und dann gab es nur Büfett (kein a‘la‘Carte).
Prikaži sve24 Sep 2024
Jens
Deutschland
Die Lage des Platzes ist toll. Leider fehlten uns mehr Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuss zu erreichen gewesen wären.
Prikaži sve22 Sep 2024
Ulrich
Deutschland
Sehr schönes neues Empfangs Gebäude, freundliche Mitarbeiter, man hat das Gefühl, im Hotel einzuchecken 👍
Prikaži sve22 Sep 2024
Ulrike
Deutschland
Jörg
Deutschland
Hans-Jürgen
Deutschland
Viola
Deutschland
Die Sanitäranlagen sind gut ausgestattet und relativ neu, sollten aber gründlicher gereinigt werden. Das große Restaurant hatte nur von 19 bis 21 Uhr geöffnet und dann gab es nur Büfett (kein a‘la‘Carte).
Prikaži sve24 Sep 2024
Jens
Deutschland
Die Lage des Platzes ist toll. Leider fehlten uns mehr Einkaufsmöglichkeiten, die zu Fuss zu erreichen gewesen wären.
Prikaži sve22 Sep 2024
Ulrich
Deutschland
Sehr schönes neues Empfangs Gebäude, freundliche Mitarbeiter, man hat das Gefühl, im Hotel einzuchecken 👍
Prikaži sve22 Sep 2024
Ulrike
Deutschland
Jörg
Deutschland
Marion
Österreich
Ich finde es schade,dass für ALLES extra und recht teuer bezahlt werden muss. Ob Liegen,Schirm,die Hüpfburg im Meer,. .
Prikaži sve11 Sep 2024
Johann
Deutschland
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste