Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
50 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenMartina
Deutschland
Leider ist der Hundestrand von Badegäste (mit zum Teil vielen Kindern )ohne Hund belagert.Man konnte teilweise gar nicht mit dem Hund ins Wasser.
Prikaži sve17 Sep 2024
Jörg
Deutschland
Campingplatz ist gut. Aber es halten sich viele Leute nicht an FKK Regeln. Bitte stärker kontrollieren. Zu viele Leute am Strand die nicht zum Campingplatz gehören. Warum bezahlen wir FKK Strand und die externen Gäste nicht?
Prikaži sve11 Sep 2024
Oliver
Deutschland
Schlechtes WiFi und im Vergleich sehr teuer. Keine Animation, kein Pool für uns ok, aber für Familien mit Kindern nicht gut.
Prikaži sve19 Aug 2024
Enrico
Deutschland
Monika
Deutschland
Wir finden es sehr schade, dass die Stellplätze Jahr für Jahr teurer werden. Uns gefällt es sehr gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr ausgeglichen.
Prikaži sve04 Aug 2024
Anika
Deutschland
Martina
Deutschland
Leider ist der Hundestrand von Badegäste (mit zum Teil vielen Kindern )ohne Hund belagert.Man konnte teilweise gar nicht mit dem Hund ins Wasser.
Prikaži sve17 Sep 2024
Jörg
Deutschland
Campingplatz ist gut. Aber es halten sich viele Leute nicht an FKK Regeln. Bitte stärker kontrollieren. Zu viele Leute am Strand die nicht zum Campingplatz gehören. Warum bezahlen wir FKK Strand und die externen Gäste nicht?
Prikaži sve11 Sep 2024
Oliver
Deutschland
Schlechtes WiFi und im Vergleich sehr teuer. Keine Animation, kein Pool für uns ok, aber für Familien mit Kindern nicht gut.
Prikaži sve19 Aug 2024
Enrico
Deutschland
Monika
Deutschland
Wir finden es sehr schade, dass die Stellplätze Jahr für Jahr teurer werden. Uns gefällt es sehr gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr ausgeglichen.
Prikaži sve04 Aug 2024
Anika
Deutschland
Gerhard
Österreich
Gerhard
Österreich
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste