Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
94 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenpaul
Vereinigtes Königreich
Poor entertainment. When booking no notice that programme would be restricted. Stayed at Yelloh! same time last year, music at bar and evening programmes. Nothing happening at all in the evenings and no notice of certain restaurants closing and reduced take away home delivery
Prikaži sve14 Oct 2024
Alexandra
Österreich
Verena
Österreich
Albert
Deutschland
Abendprogramm hat uns nicht angesprochen, eher was für kleinere Kinder. Keine Shows und Musicals
Prikaži sve05 Sep 2024
Wolfgang
Österreich
Sabrina
Deutschland
Alles wir extra berechnen liegen, Wasserburger. Das ist schon ne Freiheit für diesen Platz
Prikaži sve18 Aug 2024
paul
Vereinigtes Königreich
Poor entertainment. When booking no notice that programme would be restricted. Stayed at Yelloh! same time last year, music at bar and evening programmes. Nothing happening at all in the evenings and no notice of certain restaurants closing and reduced take away home delivery
Prikaži sve14 Oct 2024
Alexandra
Österreich
Verena
Österreich
Albert
Deutschland
Abendprogramm hat uns nicht angesprochen, eher was für kleinere Kinder. Keine Shows und Musicals
Prikaži sve05 Sep 2024
Wolfgang
Österreich
Sabrina
Deutschland
Alles wir extra berechnen liegen, Wasserburger. Das ist schon ne Freiheit für diesen Platz
Prikaži sve18 Aug 2024
Manuela
Österreich
Tolles Service, sehr freundliches Personal und viele Angebote für Groß und Klein. Obwohl viele Personen am Campingplatz waren, war es nirgends extrem überfüllt. Auch sehr sauber und modern.
Prikaži sve12 Aug 2024
Sabrina
Österreich
Die Abend Animation war langweilig, sonst hat die Animation viel zu bieten. Schnorchelausflüge, Tour mit dem Fahrrad usw. Auf dem Campingplatz ist alles sehr teuer. Hätte mir erwartet, dass bei einem 5 Sterne Campingplatz die Liegen am Meer gratis sind. Die Wasserlanschaft für die Kinder ist super aber 30 Minuten für 12 Euro.
Prikaži sve05 Aug 2024
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste