Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
28 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenUlrike
Deutschland
HP
Niederlande
Heide
Österreich
Wir haben die Gehbehinderung meiner Mutter bei der Buchung angegeben und besprochen, dass sie keine Stiegen gehen kann. DAS MOBILHOME WAR AUF EINEM EXTREM STEILEN HÜGEL!!!!! Sie haben zugesagt, dass Strand 200 m entfernt ist. Das hat leider nicht gestimmt, der Strand war 800 m entfernt!!!!!! Es ist so gemein, dass Sie 80jahre alte Menschen, die sich so gefreut haben, so hinters Licht geführt haben
Prikaži sve05 Aug 2023
Roland
Deutschland
Die Preise im Restaurant bzw. Bistros am Strand habe sich drastisch erhöht und somit nimmt man diese Angebote nur nur sehr ausgewählt in Anspruch.
Prikaži sve30 Jul 2023
Notburga
Österreich
Stellplatz war mit frischem groben Kies und hat unheimlich viel Kalkstaub abgegeben das war sehr unangenehm
Prikaži sve22 Jul 2023
Ernst
Österreich
Ulrike
Deutschland
HP
Niederlande
Heide
Österreich
Wir haben die Gehbehinderung meiner Mutter bei der Buchung angegeben und besprochen, dass sie keine Stiegen gehen kann. DAS MOBILHOME WAR AUF EINEM EXTREM STEILEN HÜGEL!!!!! Sie haben zugesagt, dass Strand 200 m entfernt ist. Das hat leider nicht gestimmt, der Strand war 800 m entfernt!!!!!! Es ist so gemein, dass Sie 80jahre alte Menschen, die sich so gefreut haben, so hinters Licht geführt haben
Prikaži sve05 Aug 2023
Roland
Deutschland
Die Preise im Restaurant bzw. Bistros am Strand habe sich drastisch erhöht und somit nimmt man diese Angebote nur nur sehr ausgewählt in Anspruch.
Prikaži sve30 Jul 2023
Notburga
Österreich
Stellplatz war mit frischem groben Kies und hat unheimlich viel Kalkstaub abgegeben das war sehr unangenehm
Prikaži sve22 Jul 2023
Ernst
Österreich
Sergio
Italien
Ben organizzato.Però togliete le amache, molto pericolose*, dal boschetto lungo il mare accanto al ristorante. *Caduto con trauma schiena
Prikaži sve15 Jul 2023
Anita
Österreich
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste