Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
103 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenPetra
Deutschland
Thomas
Schweiz
Matthias
Deutschland
An Regentage sind viele im wlan. Kaum netz am happycamp. In Nebensaison ist kaum mehr was los um den campingplatz herum Restaurants auf dem Campingplatz sehr teuer
Prikaži sve05 Oct 2023
Josef
Österreich
Preise bei den Einrichtungen des Campingplatzes (Restaurant, Supermarkt, Animation etc.) sind bereits auf einem sehr hohen Niveau.
Prikaži sve04 Oct 2023
Esther
Schweiz
Andreas
Österreich
Petra
Deutschland
Thomas
Schweiz
Matthias
Deutschland
An Regentage sind viele im wlan. Kaum netz am happycamp. In Nebensaison ist kaum mehr was los um den campingplatz herum Restaurants auf dem Campingplatz sehr teuer
Prikaži sve05 Oct 2023
Josef
Österreich
Preise bei den Einrichtungen des Campingplatzes (Restaurant, Supermarkt, Animation etc.) sind bereits auf einem sehr hohen Niveau.
Prikaži sve04 Oct 2023
Esther
Schweiz
Andreas
Österreich
Torsten
Deutschland
Medina
Deutschland
Wir können den Campingplatz sehr empfehlen. Es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Personal sehr freundlich. Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal dort
Prikaži sve02 Sep 2023
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste