Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
120 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenWolfgang
Deutschland
Walter
Österreich
Mobilhome 25, die Muschel in der Toilette wackelt. Die Steckdosen in der Küche, für die Kaffeemaschine, für den Wasserkocher fehlen. Der Supermarkt hat keine Auswahl,m kein Gemüse und ist zu teuer
Prikaži sve23 Sep 2024
Norbert
Deutschland
Thomas
Deutschland
Personal im Restaurant überwiegend freundlich und zuvorkommend. Nur sollte wenn möglich auf der Terrasse bedient werden und nicht auf die Innenräume verwiesen werden. Die Möglichkeiten für Hunde sind sehr gut und großzügig gehalten. Leider wurden die Kotbeuteleimer nicht geleert und einige Hundebesitzer haben auch die Hinterlassenschaften ihrer Fellnasen nicht weggeräumt.
Prikaži sve19 Sep 2024
Sylvia
Deutschland
Robert
Österreich
Klimaanlagenverbot in der Nacht. Hundestrand wird wenig benützt. Hunde baden Personenstrand.
Prikaži sve15 Sep 2024
Wolfgang
Deutschland
Walter
Österreich
Mobilhome 25, die Muschel in der Toilette wackelt. Die Steckdosen in der Küche, für die Kaffeemaschine, für den Wasserkocher fehlen. Der Supermarkt hat keine Auswahl,m kein Gemüse und ist zu teuer
Prikaži sve23 Sep 2024
Norbert
Deutschland
Thomas
Deutschland
Personal im Restaurant überwiegend freundlich und zuvorkommend. Nur sollte wenn möglich auf der Terrasse bedient werden und nicht auf die Innenräume verwiesen werden. Die Möglichkeiten für Hunde sind sehr gut und großzügig gehalten. Leider wurden die Kotbeuteleimer nicht geleert und einige Hundebesitzer haben auch die Hinterlassenschaften ihrer Fellnasen nicht weggeräumt.
Prikaži sve19 Sep 2024
Sylvia
Deutschland
Robert
Österreich
Klimaanlagenverbot in der Nacht. Hundestrand wird wenig benützt. Hunde baden Personenstrand.
Prikaži sve15 Sep 2024
Gabriele
Deutschland
Viktor
Ungarn
the loop restaurant was very dissappoint for us, the pizza dough was tasteless, the pork fillet were overcooked totally. Filled pljeskavica was ok fortunately at least.
Prikaži sve14 Sep 2024
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste