Die Verfügbarkeit wird überprüft ...
Vielen Dank für Ihre Geduld.
98 Kommentare
Alle Bewertungen anzeigenBianca
Deutschland
OTHMAR
Liechtenstein
WIFI connection is available but not stable enough. If you „just“ want to check some emails or whats app, all fine! Issue was that we had to work from time to time and had TEAMS calls. For such a usage, the WIFI was not stable enough at the Istrian Village.
Prikaži sve05 Oct 2023
Udo
Deutschland
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Nicht in Ordnung fanden wir, dass für Liegen, sowohl am Pool als auch am Meer extra Gebühren verlangt wurden und die Wein- Cocktail- und Eispreise sehr überteuert waren. Minigolfanlage und Tischtennisplatten waren schon sehr \"in die Jahre gekommen\" und trotzdem wurden Gebühren für die Benutzung verlangt.
Prikaži sve04 Oct 2023
Marion
Österreich
Das Mobilheim war gut ausgestattet und sauber. Die Handtücher hatten keine gute Qualität und hatten schon starke Gebrauchsspuren. Die Liegen auf der Terrasse hatten keine Auflagen. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dann kann man welche mitbringen. Sehr gut sind die Vorhänge als Sichtschutz auf der Terrasse. Die Lage vom unserem Mobilheim war super und ruhig. Im Bad könnte es mehr Ablageflächen geben. Essen gab es in den Restaurants hauptsächlich Fast Food (Pizza, Burger und dergleichen) und hatte eine schlechte Qualität. Angebot an frischem Obst und Gemüse gibt es keines, auch nicht im Supermarkt. Das sollte man auf jeden Fall verbessern, gesünderes Essen, mehr Auswahl, frische Salate,...) Novigrad kann man zu Fuß in 40 Minuten erreichen, das ist in Ordnung. Dort findet man dann nette Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Animation gibt es reduziert, hauptsächlich Gymnastik und Ballspiele, keine Abendunterhaltung. Besser wäre Bogenschießen, Boccia, Bingo und dergleichen, Ausflüge in die Umgebung. Der Belag auf den Minigolfbahnen ist schon stark beschädigt, sodass man einzelne Bahnen nur eingeschränkt nutzen kann. Sie sind auch stark verschmutzt mit Blättern, Asten und Oliven. Das könnte man doch jeden Tag einmal abkehren. Man zahlt ja schließlich auch extra dafür. Der Hundespielplatz ist nicht benutzbar, der Zaum zu niedrig und die Geräte kaputt. die Freilaufzone ist zwar angeschrieben, aber nicht zu finden. Bitte besser beschildern. Der Hundestrand ist sehr klein.
Prikaži sve04 Oct 2023
Johann
Österreich
Maria
Österreich
Personal an der Rezeption erste Klasse, sehr höflich und hilfbereit, jedoch nur zwei Sterne weil das Personal in den Restaurants das Gegenteil war, man fühlte sich hier echt nicht willkommen, Tische wurden nicht mal abgewischt unter dem Tisch Essenreste mit 1000 Ameisen, keiner wollte dies bereinigen, am Abend war das ganze Essen noch immer unter dem Tisch! Das geht gar nicht! Hatten das Gefühl, die Kellner wollten auch keine Touristen mehr sehen und das bekamen wir des öfteren auf dem Campingplatz zu spüren :(
Prikaži sve04 Oct 2023
Bianca
Deutschland
OTHMAR
Liechtenstein
WIFI connection is available but not stable enough. If you „just“ want to check some emails or whats app, all fine! Issue was that we had to work from time to time and had TEAMS calls. For such a usage, the WIFI was not stable enough at the Istrian Village.
Prikaži sve05 Oct 2023
Udo
Deutschland
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Nicht in Ordnung fanden wir, dass für Liegen, sowohl am Pool als auch am Meer extra Gebühren verlangt wurden und die Wein- Cocktail- und Eispreise sehr überteuert waren. Minigolfanlage und Tischtennisplatten waren schon sehr \"in die Jahre gekommen\" und trotzdem wurden Gebühren für die Benutzung verlangt.
Prikaži sve04 Oct 2023
Marion
Österreich
Das Mobilheim war gut ausgestattet und sauber. Die Handtücher hatten keine gute Qualität und hatten schon starke Gebrauchsspuren. Die Liegen auf der Terrasse hatten keine Auflagen. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dann kann man welche mitbringen. Sehr gut sind die Vorhänge als Sichtschutz auf der Terrasse. Die Lage vom unserem Mobilheim war super und ruhig. Im Bad könnte es mehr Ablageflächen geben. Essen gab es in den Restaurants hauptsächlich Fast Food (Pizza, Burger und dergleichen) und hatte eine schlechte Qualität. Angebot an frischem Obst und Gemüse gibt es keines, auch nicht im Supermarkt. Das sollte man auf jeden Fall verbessern, gesünderes Essen, mehr Auswahl, frische Salate,...) Novigrad kann man zu Fuß in 40 Minuten erreichen, das ist in Ordnung. Dort findet man dann nette Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Animation gibt es reduziert, hauptsächlich Gymnastik und Ballspiele, keine Abendunterhaltung. Besser wäre Bogenschießen, Boccia, Bingo und dergleichen, Ausflüge in die Umgebung. Der Belag auf den Minigolfbahnen ist schon stark beschädigt, sodass man einzelne Bahnen nur eingeschränkt nutzen kann. Sie sind auch stark verschmutzt mit Blättern, Asten und Oliven. Das könnte man doch jeden Tag einmal abkehren. Man zahlt ja schließlich auch extra dafür. Der Hundespielplatz ist nicht benutzbar, der Zaum zu niedrig und die Geräte kaputt. die Freilaufzone ist zwar angeschrieben, aber nicht zu finden. Bitte besser beschildern. Der Hundestrand ist sehr klein.
Prikaži sve04 Oct 2023
Johann
Österreich
Maria
Österreich
Personal an der Rezeption erste Klasse, sehr höflich und hilfbereit, jedoch nur zwei Sterne weil das Personal in den Restaurants das Gegenteil war, man fühlte sich hier echt nicht willkommen, Tische wurden nicht mal abgewischt unter dem Tisch Essenreste mit 1000 Ameisen, keiner wollte dies bereinigen, am Abend war das ganze Essen noch immer unter dem Tisch! Das geht gar nicht! Hatten das Gefühl, die Kellner wollten auch keine Touristen mehr sehen und das bekamen wir des öfteren auf dem Campingplatz zu spüren :(
Prikaži sve04 Oct 2023
Oliver
Deutschland
Kompromisslosen Personal bezüglich camping card und acsi Vergünstigungen. Welches sich dann noch auf Kroatisch lustig über uns gemacht hat. Auch Frühbucherrabatt war nichts möglich. Dies geht so nicht. .
Prikaži sve04 Oct 2023
Peter
Deutschland
Wir hatten einen Schaden an der Klimaanlage gemeldet. Am selben Tag war der Hausmeister da und am nächsten Tag kam eine externe Firma zur Reparatur. Sehr gute Reaktionszeit.
Prikaži sve04 Oct 2023
Die Durchschnittsnoten von Mobilheimen und Glamping-Zelten auf unserem Portal sind auf einer Skala von 1 bis 5 ausgedrückt. Die Durchschnittsnote erhalten wir indem wir alle Noten, die wir erhalten zusammenzählen und diese dann durch die Gesamtzahl der erhaltenen Bewertungen teilen.
In dem Bewertungsfragebogen können Sie das Mobilheim, in dem Sie untergebracht waren, in insgesamt 5 Kategorien bewerten: Personal, Lage, Preis-Leistungsverhältnis, WiFi und Inhalte.
Kurz nach der Abmeldung aus der Unterkunft (3 Tage) erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zum Fragebogen. Sie können eine Bewertung hinterlassen nur im Fall, dass Sie tatsächlich auch in der Unterkunft untergebracht waren – dadurch gewährleisten wir die Authentizität und Glaubwürdigkeit unserer Bewertungen.
Außer der Unterkunft werden wir Sie ebenfalls bitten Ihre Zufriedenheit mit unserem Buchungszentrum zu bewerten und anzugeben wie wahrscheinlich es ist, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.
Nach dem Sie Ihre Bewertung einreichen und wir diese erhalten wird unser Team, dass für Qualität zuständig ist überprüfen, ob die Bewertung im Einklang mit unseren Richtlinien ist. Sofern alles in Ordnung ist, wird die Bewertung auf unserem Portal veröffentlicht.
Wir streben danach jede Bewertung zu veröffentlichen, die wir erhalten, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen wir die Bewertung nicht veröffentlichen können. Wenn die Bewertung beleidigende oder unzulässliche Ausdrücke (Schimpfwörter, Aufrufe zu Gewalt, politische Kommentare, Werbung, persönliche Daten oder Vor- und Nachnamen von Personal der Unterkunft, Anspielungen auf illegale Handlungen usw) enthaltenm, wird diese nicht auf unserer veröffentlicht bzw. es kann die Note veröffentlicht, aber nicht der Kommentar, der die oben genannten Beispiele von unerwünschtem Inhalt enthält.
Als Zusatzdienstleistung bieten wir die Möglichkeit der Übersetzung Ihrer Bewertung in andere Sprachen, die wir auf unserer Webseite unterstützen. Dafür nutzen wir Google Translate. Bedenken Sie, dass es sich dabei um eine Maschinenübersetzung handelt und wir die Möglichkeit von Fehlern in der Übersetzung nicht ausschließen können. Wir können daher keine Verantwortung für die Übersetzungen übernehmen. Im Falle von Beschwerden, die auf Bewertungen zurück zu führen sind, wird ausschließlich die Originalsprache berücksichtigt.
Bei Meinmobilheim.de können Sie diese Unterkunft bis zu wenige Tage vor der Anreise kostenlos stornieren.
Bewertungen unserer Gäste